Archivmeldung

Verzögerungen beim Neubau der Grundschule Atter

Die Fertigstellung des Neubaus der Grundschule Atter wird sich verzögern. Die für die Ausführung der Bodenbeläge beauftragte Firma kann den Auftrag zur Installation nicht fristgerecht umsetzen, weshalb der Schulbetrieb im Neubau nicht wie geplant nach den Sommerferien beginnen kann.

Ohne die erforderlichen Bodenbeläge können die Klassenräume nicht möbliert und damit nicht genutzt werden. Mit der Inbetriebnahme des Neubaus für den Schulbetrieb ist daher voraussichtlich erst nach den Herbstferien 2023 zu rechnen. Der Schulbetrieb wird in dieser Zeit im Altbau und den Mobilklassen fortgesetzt werden. Der Mensabetrieb im Neubau ist von den Verzögerungen nicht betroffen und kann termingerecht zum Schuljahr 2023/2024 beginnen, so dass auch der Ganztagsbetrieb wie geplant starten kann.  

Archivmeldung: Diese Meldung wurde aus Recherchegründen archiviert. Bitte beachten Sie, dass in diesem Text aufgeführte Geschehnisse, Ankündigungen, Termine aber auch Tätigkeiten von hier genannten Personen möglicherweise keine Gültigkeit mehr haben. Wir schließen jede Haftung für Missverständnisse oder Fehlinterpretationen aus.

Weitere Artikel