Archivmeldung

Beliebteste Vornamen 2022 in Osnabrück: Ella Platz 1 bei den Mädchen – Paul und Theo bei den Jungs

Für 3.932 Kinder wurden im Jahr 2022 im Osnabrücker Standesamt Vornamen vergeben. Das sind 207 mehr als noch 2021. Ella steht auf Platz eins der beliebtesten Mädchennamen, Paul und Theo teilen sich bei den Jungennamen den ersten Platz (jeweils erster Vorname).

Auf den Plätzen zwei und drei landen bei den Mädchen Emilia und Mia, bei den Jungen belegt Platz zwei der Name Emil und Platz drei Elias. Der Trend zu kurzen Namen aus den letzten Jahren hält also auch in 2022 an.

Archivmeldung: Diese Meldung wurde aus Recherchegründen archiviert. Bitte beachten Sie, dass in diesem Text aufgeführte Geschehnisse, Ankündigungen, Termine aber auch Tätigkeiten von hier genannten Personen möglicherweise keine Gültigkeit mehr haben. Wir schließen jede Haftung für Missverständnisse oder Fehlinterpretationen aus.

Weitere Artikel