„Neujahrs-Frühstück“ von Museumsquartier und Kunsthalle Osnabrück

Bei einem öffentlichen Frühstück stellen Kunsthalle Osnabrück und das Museumsquartier Osnabrück der Öffentlichkeit ihre Jahresprogramme vor. Bei Kaffee, Brötchen und vielen anderen leckeren Sachen geht es um die kommenden Ausstellungen, Programmschwerpunkte und Spannendes aus der Vermittlungsarbeit. Die Teams geben Einblicke in ihre tägliche Arbeit, in kurzweiligen Beiträgen – bildhaft, anekdotisch und manchmal überraschend. Aufgetischt wird am Samstag, 22. Februar, um 11 Uhr im Ausstellungs- und Vermittlungsraum von Julia Miorin in der Kunsthalle Osnabrück.

Es ist das erste Mal, dass die beiden Häuser ihre Programme bei einem reichhaltigen Frühstücksbuffet vorstellen und so verraten, was das Jahr 2025 kulturell und künstlerisch bereithält. Die Teams der Kunsthalle und des Museumsquartiers freuen sich darauf, auf das gerade begonnene Kulturjahr anzustoßen. Der Eintritt ist frei, für das Frühstücksbüfett wird um einen Beitrag von mindestens acht Euro gebeten. Eine Spendenbox steht ebenfalls bereit.

Für eine bessere Planung wird um Anmeldung bis Freitag, 14. Februar, unter info.kunsthallenoSpam@osnabruecknoSpam.de gebeten

Weitere Artikel