Archivmeldung

Stadt Osnabrück verlegt Wochenmarkt am Ledenhof für zwei Jahre an die Große Domsfreiheit

Der Wochenmarkt am Ledenhof, der immer donnerstags stattfindet, wird ab dem 13. Juli wegen einer Baustelle für voraussichtlich zwei Jahre an den Standort Große Domsfreiheit verlegt. Zusammen mit dem Markt, der dort auch weiterhin samstags stattfindet, gibt es am Dom dann zwei Wochenmärkte. Weitere Konsequenz ist, dass an der Großen Domsfreiheit dann auch donnerstags zu den Marktzeiten die Parkmöglichkeiten eingeschränkt sein werden.

Hintergrund ist, dass im Juli zunächst ein privater Hochbau das Aufbauen des Marktes am Ledenhof unmöglich macht. Voraussichtlich ab Anfang Oktober beginnt dann die Umgestaltung des Ledenhofs.

Archivmeldung: Diese Meldung wurde aus Recherchegründen archiviert. Bitte beachten Sie, dass in diesem Text aufgeführte Geschehnisse, Ankündigungen, Termine aber auch Tätigkeiten von hier genannten Personen möglicherweise keine Gültigkeit mehr haben. Wir schließen jede Haftung für Missverständnisse oder Fehlinterpretationen aus.

Weitere Artikel